+49 7459 93347 0
Promotions
Posted in

“Craft” von RMF in der neuen Generation

Posted in

Bericht von simply-kreativ

Den coolen Nähtisch “CRAFT” aus dem Hause RMF  perfekte Kombination aus Zuschneidetisch, Arbeitsfläche und Aufbewahrungsmöbel vorgestellt. Ich gebe Euch trotzdem noch mal die Eckdaten: Der Allrounder ist im eingeklappten Zustand 75 cm breit, 100 cm tief und 87 cm hoch. Er eignet sich für Näh-, Bastel- sowie Zuschnittarbeiten und bietet viel Stauraum für Nähmaschine (sie ist versenkbar) und Zubehör. Durch die Rollen kann er frei und flexibel im Raum bewegt werden. Optional kann auch ein Leuchttisch integriert werden.

Craft von RMF in der “New Generation”

Damit das Nähen mit ihm noch mehr zum Vergnügen wird, gibt es mit der “New Generation” drei neue Varianten des Tischs. Zum einen für einen Nähplatz oder für zwei Nähplätze und zum anderen als reines Aufbewahrungs- und Zuschneidemöbel. Dort passen unzählige Zubehörteile und Utensilien, wie etwa Garnrollen, hinein. Er ist ein echtes Platzwunder!

In der “New Generation” werden alle Nähmöbel von RMF mit einem elektronischen Liftsystem für jeden Nähmaschinentyp ausgestattet. So ist eine schnelle Umstellung von Flachbett- zu Freiarmnähen möglich. Jedes Möbelstück erhält einen Standardausschnitt (XXL), sodass beim Kauf nicht zwischen X, XL und XXL gewählt werden muss. Hinzu kommt auch ein optisches Highlight: Alle Möbel gibt es in einer zusätzlichen neuen Betonfrontfarbe, wodurch sie noch moderner wirken.

 

+49 7459 93347 0